Gründungsfest Ebbs50 Jahre Schützengilde25 Jahre Schützenkompanie

Bataillonsfest Ebbs

Auch wenn das Wetter an diesem Tag alles andere als heiter war machten wir uns zum Bataillonsfest in Ebbs auf.

Da wir die Zeit für die Busfahrt an diesem Tag total überschätzt hatten waren wir fast die ersten und nutzten die Zeit um im angrenzenden Kaffee uns aufzuwärmen und zu stärken. Nach weiteren Verschiebungen der Startzeit auf Grund der Regenfälle konnte dann aber doch die Feldmesse über die Bühne gehen. Der Umzug führte uns durch den Ort zum Fohlenhof Ebbs, in welchen die Feierlichkeiten statt fanden. Auf Grund des limitierten Platzangebotes in der Halle war das Fest eher klein gehalten, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und die gute Verpflegung.

Die Schützenkompanie

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code