Fahrzeugweihe FF Waidring

Feuerwehrfest mit Fahrzeugweihe

Zu einem besonderen Anlass lud dieses Jahr die Freiwillige Feuerwehr Waidring. Da diese nach längerer Zeit wieder ein neues Fahrzeug in Ihre Flotte aufnehmen dürfen wurde dieses im Rahmen des alljährlichen Waldfestes eingeweiht.

Zu diesem Anlass wurden natürlich alle Waidringer Traditionsvereine eingeladen, weshalb auch wir Schützen die Ehre hatten mit dabei zu sein. Nach einer schön gestalteten Feldmesse bei besten Wetter wurde das Fahrzeug unter den Augen aller Anwesenden feierlich eingeweiht. Im Anschluss folgten einige Reden. Der feierliche Rahmen wurde dann auch für die Ehrungen von Mitgliedern genutzt. Nach dem Festakt folgte ein Umzug durch den Ort Richtung Festplatz, an welchen bis in die Abendstunden gefeiert wurde.

Wir wünschen unseren Kameraden der FF Waidring viel Erfolg dem neuen Fahrzeug.

Die Schützenkompanie

Tags: No tags

Leave a Comment

*

code