Hochzeit Preindl Andi u. Karina

Hochzeit Andreas Preindl

Ein besonderes Ereignis in diesem Jahr ist für uns die Hochzeit unseres Schützenkameraden Andreas Preindl mit seiner Karina.

Bei besten Wetter standen wir am Ende der Kirchlichen Trauung für das Brautpaar und den Hochzeitsgästen spalier. Im Anschluss erfolgte eine Ehrensalve für das Brautpaar, gefolgt vom obligatorischen Schnapsei und den Glückwünschen. Das Brautpaar war sichtlich erfreut und wir wünschen unserem Andi und seiner Karina alles gute für den weiteren Lebensweg.

Als kleines Dankeschön wurden wir von den beiden bei einer zukünftigen Schützenübung auf der Eisbahn im Anschluss zu einer kleinen Feier eingeladen. Wir nahmen diese Einladung dankend an und verabschiedeten uns noch auf ein Bier in das Gasthaus Schneidermann.

Die Schützenkompanie

 

Tags: No tags

Leave a Comment

*

code