Musikfestival_Kitzbühel_2017-3

Musikfestival Kitzbühel

Bereits zum 4ten mal wurde unser Verein mit der Bewirtung der Gäste beim Musikfestival in Kitzbühel betraut.

Der Freitag stand ganz im Zeichen des Schlagers. Bei bestem Wetter konnte die Schlagernacht auch dieses Jahr wieder voll und ganz überzeugen. Die Fans konnten hautnah Schlagerstars wie Matthias Reim, Francine Jordi, Anita & Alexandra Hofmann, Dorfrocker, Brunner und Stelzer und Johnny Logan miterleben.

Das große Highlight, und bereits zum 5ten mal in Folge, war jedoch der Auftritt von Andreas Gabalier am Samstag. Trotz strömenden Regens war das Konzert ausverkauft. Die Fans reisten von weit an um Ihr Idol live mitzuerleben. Auch für uns ist es immer war es wieder ein voller Erfolg und eine beeindruckende Kulisse. Die Stimmung ist hier jedes Jahr einmalig.

Wir danken unseren Mitglieder für die vielen Arbeitsstunden sowie dem Veranstalter für sein Vertrauen in unsere Ausschankfähigkeiten. Wir werden auch 2018 wieder in alter Manier für den Ausschank zuständig sein und freuen uns bereits darauf.

Die Schützenkompanie

 

Tags: No tags

Leave a Comment

*

code