Schützenskitag_2018-3

Skitag der Vereine auf der Steinplatte

Wie jedes Jahr mitte März fand auch heuer wieder auf der Steinplatte unser traditioneller Skitag der Vereine statt.

Bei weit besserem Wetter als erwartet trafen wir uns um 08:30 Uhr bei der Talstation der Gondelbahn Steinplatte. Nachdem auch leicht verspätet unser Hauptmann und unser Schriftführer eintraffen, machten wir uns an die Auffahrt. Nach doch einigen Abfahrten kehrten wir auf ein „Seitl“ in die Panoramatenne ein. Da sich im Anschluss die Fahrbegeisterung in Grenzen hielt wurde nur ein Hüttenwechsel hinunter zum Grenzstadl Mösernalm unternommen. Das herrliche Wetter lud einfach auf die Sonnenterasse ein, wo es auch die obligatorische Weißwurst als Verpflegung gab. Der restliche Tag stand dann im Zeichen der Gesellschaftspflege, was sich auch bei einigen noch bis in die Nacht zog.

Wir danken allen beteiligten Schützen für das kommen und unseren Sponsoren für einen wieder ausgezeichneten Skitag.

Die Schützenkompanie

 

  

Tags: No tags

Leave a Comment

*

code